IT.Stadt & TZK presents: StartUp-BBQ

Startup-BBQ

Gemeinsames Grill-Event mit den Partnern der Startup League im Technologiezentrum Koblenz am 28.07.2017

Mit mehr als 50 Teilnehmern bestehend aus: Startups, Gründer, Investoren, Unternehmern und Unterstützern, sowie den Vertretern der Startup League haben wir erfolgreich eine neue Reihe gestartet um bei leckerem Essen sich über die Nützlichen Dinge auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Unter den Startups waren Curassist, Picologic und als besonderes Highlight das Teehikel vertreten. Der Gründer von Teehikel hat sein Werk direkt vor Ort präsentiert und so konnte man leckeren Eistee oder auch heiße Getränke kosten. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Ausrichter und Gründer, haben es sich alle mit Leckerem vom Grill munden lassen.

Bei gutem Wetter mit Sonnenschein, leckerem Essen und Getränken macht das netzwerken direkt doppelt so viel Spaß, wie Sie auf den folgenden Bildern sehen können. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Pressemitteilung IT.Stadt Koblenz e.V.