IT.Stadt Koblenz präsentiert: Marketing für Starter – Was erzähle ich wie wem?

Marketingtage Koblenz
 
Für alle angehenden GründerInnen und Gründungsinteressierte bieten das TechnologieZentrum Koblenz, die IHK Koblenz sowie das Gründungsbüro der Universität Koblenz-Landau verschiedene Vorträge und Workshops zu den Themen Marketing, Vertrieb und Crowdfunding an. Startet mit uns in ein erfolgreiches Jahr 2017 und bringt Eure Ideen nach vorne!

Am Donnerstag, den 02. Februar 2017 informiert Jan Moryson von der Koblenzer Agentur „Moryson & Co.“ über „Marketing für Starter – Was erzähle ich wie wem?“. Er vermittelt die Grundlagen guter Marketingkonzepte und regt dazu an, sich die richtigen Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr im TechnologieZentrum Koblenz, Universitätsstr. 3, 56070 Koblenz.

Anmeldungen sind bis zum 30.01.2017 bei Frau Kasper unter stkasper@uni-koblenz.de möglich.

 

 

 


Weitersagen:

+49 261 8854447

info@itstadt-koblenz.de