Neue Geschäftsmodelle brauchen neue Marketingansätze

Für einen erfolgreichen Markteinstieg ist vor allem eines wichtig: Kompetenzen klar kommunizieren und den Nutzen des Produkts deutlich hervorheben.

Wie man in neuen Geschäftsmodellen denkt und neue Kunden erreicht, erklärt Marketingexperte und Unternehmer Sven Franzen von der TIGER MARKETING Group in seinem Vortrag „Neue Geschäftsmodelle brauchen neue Marketingansätze“.

In der anschließenden Podiumsdiskussion berichten Kerstin Rudat, Creative Director matoi GmbH, Thomas Müller, Gründer und Geschäftsführer der curassist GmbH und Daniel Zitto, Geschäftsführer der Glaserei Zitto und Sprecher der Wirtschaftsjunioren am Mittelrhein, von ihren Erfahrungen.

Zum Abschluss bietet sich den Teilnehmern bei einem Imbiss die Möglichkeit, Erfahrungen, Ideen und Gedanken auszutauschen.

 

Die Teilnahme ist kostenlos. 


Weitersagen:


Online-Anmeldung

+49 261 8854447

info@itstadt-koblenz.de