Einladung zu WJM meets Tobias Lütke

WJM meets Tobias Lütke: Ein Schängel erobert die (Online-) Welt! am 17.08.2015, 18:30 Uhr

Nordamerika ist ein El Dorado für junge Unternehmerkarrieren, insbesondere in der Online-Welt. Dies gilt für das Silicon Valley im sonnigen Kalifornien, aber auch für Kanada. Dies beweist eindrucksvoll der gebürtige Koblenzer Tobias Lütke, CEO & founder von Shopify.

Zusammen mit dem Lions Club Koblenz treffen wir Tobias Lütke am Montag, 17. August 2015, um 18.30 Uhr  in der Rotunde des Bauern- und Winzerverbandes in der Karl-Tesche-Str. 3, 56073 Koblenz.

Erlebt mit uns einen spannenden Abend mit Tobias Lütke, der sicher viel über seine eindrucksvolle junge Karriere zu berichten hat.

Der Abend bietet auch eine tolle Gelegenheit zum Netzwerken, mit den Gästen des Lions Club und der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Bitte meldet Euch über unsere Homepage zur Veranstaltung an: http://www.wj-mittelrhein.de/termine/termine/

Wir freuen uns mit Euch auf einen kurzweiligen Abend!


Weitersagen:

+49 261 8854447

info@itstadt-koblenz.de