Treffen mit der Citymanagerin der Stadt Koblenz

Am 12.10. 2022 ab 18 Uhr möchte sich Frau Miriam Schuff Ihnen vorstellen und einen Einblick in Ihren Arbeitsalltag geben.

Die Veranstaltung findet in der Weinlounge im Forum Confluentes statt und ist bis ca. 19:30 Uhr angesetzt.

 
Als neue Citymanagerin für Koblenz liegt es Ihr besonders am Herzen, sich mit möglichst vielen Akteuren auszutauschen und in das Gespräch zu kommen. Besonders wichtig für Sie ist es, eine gemeinsame Vision für unsere Stadt zu gestalten und gemeinsam Themen für die Innenstadt voranzutreiben.
Doch was macht eine Citymanagerin überhaupt? Was ist das Stadtmarketing? Wo liegen die Aufgaben und Herausforderungen im Stadtmarketing? Was kann die GmbH für die Koblenzer Innenstadt bewegen? Mit welchen Akteuren arbeiten wir zusammen? Was ist zum Thema Digitalisierung der Innenstadt geplant und wie kann man unsere Arbeit aktiv mitgestalten?
Diese und viele weitere Fragen möchte Sie gerne mit Hilfe einer kleinen Präsentation beantworten.
Sie freut sich auf einen aufregenden Austausch und Sie alle persönlich zu treffen.
 
Miriam Schuff
- Citymanagerin und Geschäftsführung der Koblenz-Stadtmarketing GmbH (seit Februar 2022)
 
- Marketing & Sales und New Work Advisor bei  BRICKMAKERS GmbH (2020 - 2022)
 
- Projektmanagerin für Marketing, Vertriebs und Digitalisierungsprojekte bei der communita GmbH (2019- 2020)
 
- Eventmanagerin für den BVMW Mittelrhein (Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V.)
   Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Mittelrhein
 
 

Weitersagen:


Online-Anmeldung

+49 261 8854447

info@itstadt-koblenz.de